>> faux_heimat >>faux_trip
       
   

SKATEBOARDFIEBER - ROAD TRIP 2007



Der 2.Tag hat früh für mich begonnen.Dank jetlag top fit um 7.00Uhr, machte ich mich auf um in Ruhe noch ein paar Fotos vom legendären Burnside Bridge Skatepark zu machen.Den Jürgen mal ausschlafen lassen zu können war auch eine seltene Gelegenheit die genutzt werden wollte..

Wer den 1 Tag unserer Reise noch nicht gesehen hat Klicke hier:
>> Portland Tag 1

 
       
 


 


Ich schätze 90% aller Skater weltweit kennen ihn aus Videos, Mags oder dem allerorts beliebten Tony-Hawk Pro Skater Spiel. Jetzt selbst einmal dort zu sein hat uns schon schwer beeindruckt,und mal wieder gezeigt wie sehr sich Video und Realität doch unterscheiden..

 
       
 

 

Da waren doch tatsächlich 5 Leute am skaten..um 8 Uhr morgens!
Einer hatte sogar schon ein riesen Graffitti überstrichen (da kann der Schwabe noch was lernen)..Dort wo jetzt die weisse Farbe im Hintergrund zu sehen ist, war am Tag zuvor noch ein Bild von einem Drachenkopf an die Wand gesprüht.Mir wurde gesagt,dass der Maler ständig am updaten ist damit sich niemand an seinen Bildern satt sieht.

 
       
 

 

 
       


 

finden sich noch "lustige" Schilder an den Wänden der umliegenden Fabriken.That's politics.. Was soll man dazu noch sagen..

 
       



 

sah ich den Waschraum offen stehen und war erfreut über die schönen Konzertplakate, die den ganzen Raum ausfüllten..Da geht was in Portland (zu mindest Konzert technisch)

 
       

 

gab es einen schönen Gallerie-Laden..

 
       

 

iShit! Daher leider nur der Blick durchs Fenster.

 
       

 


und nicht geschlafen wird !

 
       
 


Infos zum shop: www.fifty24pdx.com/
 
       



 


 
       


 


heisst die Agentur, die hier ihre artwork in Form von schönen Siebdrucken auf Holz präsentiert.

infos gibt es unter: www.morningbreathinc.com

 
       



 

Leuchtende Farben und die Art der Bildkomposition (Hintergrund gedruckt und Vordergrund gemalt) erinnern an den Klassiker..

 
       



 

zu sein war noch nie eine angenehme Angelegenheit..

 
       



 

über deren nähere Bedeutung ich lieber nichts schreibe, da das jeder selbst entscheiden soll..misinterpretations suck!!

 
       



 

auf jeden Fall noch angesagter als heute, und (zu mindest die Werbung) versprach dadurch anziehend aufs andere Geschlecht zu wirken..

 
       



 

zu urteilen, ist ihm der Preis eindeutig zu hoch..

 
       
       



 


wie ich aus eigener Erfahrung leider all zu gut weiss..One doesn't go without the other..

 
       



 


 
       



 


Da probiert man gerne ein-zwei Sachen mehr an..

 
       



 


neben lustigen, bunten Figuren und Stofftieren
diese skurile action-figure im Schaufenster.No questions asked..

 
       



 



 
       



 

 


signature Kaffee auf die Hand, bevor es zum Flughafen geht.
Der Kerl auf dem Bild scheint also Kaffee-Pro zu sein und fürs viele Trinken eine eigene Sorte bekommen zu haben. Ich sollte mich auch mal für ein Pro-model bewerben..

 
       



 


und fahren zum Flughafen, damit wir in San Francisco endlich das Meer zu sehen bekommen.

 
       



 


doch tatsächlich ein "ruhiges Plätzchen" für die letzte Zigarette..
Natürlich draussen und auch da nur auf ausgewiesener Fläche am äussersten Rand des Gehwegs vor dem Terminal..
Ab nach San Francisco.

Den ersten Sonnetag in SUNNY CA gibts hier: >> Tag 3 in SF

 
       

          ---------------------------------------------------------
 
 

FauxAmi ist nicht verantwortlich für die Inhalte externer Internetseiten.
Diese Seite wurde erstellt von www.braitling.de