>> faux_heimat >>faux_trip
       
   

SKATEBOARDFIEBER - ROAD TRIP 2007

 
       
 


 

aber wenn auch draussen bestuhlt - no chance

 
       
 

 


 
       
 

 

im Kopf...

 
       
 

 

 
       


 

 
       



 

bescheidene Bildqualität wundern - eine Screenshot von der Videokamera -
der dezente Swoosh heisst einen bei der Einfahrt willkommen.

 
       

 

das man ohne fünf Schranken passieren zu müssen - einfach in den Campus einfahren kann. Jeder der mal auf das Werksgelände von Daimler kommen wollte weiss was Kontrolle heisst.....

 
       

 

liegt in einer von Wald umgebenen Anlage mit sehr vielen in weiss gehaltenen Gebäuden; dem sogenanten Nike Campus.

 
       

 

 

 
 

 

   

 

 
       
 

 
       



 

für einen super interessanten Tag und ein gute Zeit. (Come to Berlin/Stuttgart Kevin - and be our guest!)

 
       


 

nice color way - ein altes Sample von einem neuen Hightech Skateshoe! War selber am Anfang auch skeptish bei dem Schuh - aber einmal zum Skaten und wow - da zieht man ollies gleich mal um einiges höher - Killer Schuh und es gibt ihn auch in normalen Farbkombinationen - Wir haben natürlich gefragt ob es ok geht das Bild zu machen : )

>> Mehr infos gibt es hier: http://www.nikeskateboarding.com

 
       



 

gibt es in Beaverton natürlich auch.


 
       



 

endlich gibt es auch Nichtraucher Parkplätze! Ahhh fresh air - just do it


 
       



 

muss man natürlch Angestellter sein - also nicht gleich ein Ticket nach Portland buchen.


 
       



 

das Wetter war mittlerweile auch besser und wir wollten noch Skaten gehen.....

 
       



 

Skatepark in Laufweite des Hotels war..... Dazu mehr am TAG 2 - Stay Tuned

 
       



 

dann total am A - Beton Park skaten ist hart beim fallen.... Schnell was Essen und im Organic Store (Bio-Markt auf gut Deutsch ) noch ne Flasche Bio Wein im Mike V. Design....

 
       



 

ist lange her dass wir auf einer Parkbank mit unserem buddy Elefant sassen! Wieviel Tusk´´ Red muss man dafür wohl trinken?

 
       



 

dann auch gleich ein böser Zettel an unserer Zimmertüre! Für uns leider etwas unverständlich da wir noch vor 23h eingeschlafen sind - dank Jetlag. Der wohl noch alleine weiter gefeiert und war leider etwas zu laut für unsere Zimmernachbern!


 
       

          ---------------------------------------------------------
 
 

FauxAmi ist nicht verantwortlich für die Inhalte externer Internetseiten.
Diese Seite wurde erstellt von www.braitling.de