>> faux_heimat >>faux_trip
       
   

SKATEBOARDFIEBER - ROAD TRIP 2007

Nach den zwei kalten und regnerischen Tagen in Portland war das Erwachen in SF wie man es sich nur wünschen kann. Strahlender Sonnenschein!

Da wir jeden Tag volles Program hatten,uns mit vielen Menschen getroffen haben fund Abneds meisten noch auf Tour waren - haben wir es leider nicht mehr geschafft uns an den Rechner zu setzen und den Tourbericht aktuell ins Netz zu stellen.

Wer aber schon immer mal wissen wollte wie es beim Thrasher Magazin so aussieht oder wo Jim Philips seine berühmten Grafiken entworfen hat, was Jeremy Fish gerade für ein neues lieblings Hobby hat, und vieles mehr, der sollte sich die nächsten Tage des Skatebordfieber Road Trips anschauen.

P.s wir haben unser weißes Auto in ein Silbernes getauscht. Eben der Wagen der hier in der Sonne glänzt.

Wer den verregneten Tag davor noch nicht gesehen hat Klicke hier: >> Tag2

 
       
 


 


auf dem Boden zu schlafen und nicht im Designer Hotel. Und Hot Wood gab es ja auch. Das große schwarze Ding im Hintergrund....

 
       
 

 

denn "size matters" in den USA..die zwei Strahler links und rechts haben jedenfalls ncht zur Verbesserung der Bildschärfe beigetragen.

 
       
 

 

 
       


 

aufgesucht und geschaut was er so neues in der SPB- Küche bruzelt..

 
       

 

Wiedersehen in California..das letzte Mal wars auf deutschem Boden.

 
       
 

 
       



 


 
       


 


heisst die neue Marke von Jeremy . Da werden sich die Anderen
umschauen. Was wir bisher gesehen haben war wirklich beeindruckend!

 
       



 


 
       



 


aber....


 
       



 

die neue brand hats in sich !


 
       



 


 
       



 

beim Ponyreiten..ääh Hasenskaten...


 
       



 




 
       



 


für die lustigen Fish-Accessoires.

 
       



 


eine neues "Titty Fan Zine" aus SF wo sich hübsche Mädchen oben ohne auf stilvollen schwarz-weiss Fotos zeigen. Die Macher haben jetzt sogar eine Kolumne in einem bekannten "Männermagazin" bekommen

 
       



 


kann man an dieser titty-lamp gut sehen - Titties all over......

 
       



 



       



 

(meinerseits leicht verkatert vom vorabendlichen Willommensumtrunk bei Rick), mit Jeremy zu seinem favorisierten Frühstücks-Spot." Seashell-Cafe."

 
       

 

keine Eier mussten dafür aufgeschlagen werden...den Jürgen freuts ! .

 
       

 

und weiss dann schnell: So sieht also eine amerikanische Frühstücksportion aus.Da hat der Kater keine Chance..

 
       



 

 


ab zum Strand. Drachen steigen lassen war der Plan..

 
       



 


in der Mitte befindet sich der Motor..
Da hört (und riecht) man jedenfalls sofort
wenn etwas nicht stimmt.

 
       



 


 
       



 


noch viel abgefahrener aus. Plüsch und Himmelbett Atmosphäre lassen Gemütlichkeit aufkommen..

 
       



 


war der Wind viel zu stark..Zu mindest für seinen
3 Dollar Kinderdrachen.

 
       



 


trotzdem.Und für ein paar Minuten ist das Ding
auch tatsächlich in der Luft geblieben..

 
       



 


doch tatsächlich ein "ruhiges Plätzchen" für die letzte Zigarette..

 
       



 


Vegans all over SF: ) Yeah endlich bekommt Tofu mal die Credits die es Verdient.

 
       



 


war Anfang des 19.JH eine der Verteidigungsanlagen auf den Hügeln des Hafenzugangs.

 
       



 


die Amis waren schon immer gegen potentielle
Angreifer gerüstet..wer das auch immer sein soll..

 
       



 


ist der Ort schon seit langem ein beliebter und legendärer
Skatespot. Heutzutage gibts allerdings ein 50 Dollar Ticket
wenn man von den patroullierenden Cops erwischt wird.
Honor your history..

 
       



 


Beton-Schandfleck nämlich als Denkmal gedacht.Naja, wirklich
schön ist dieses "Denkmal" nun wirklich nicht !!

 
       



 


Auf den Spuren von Gonzales, Guerrero und Lee...

 
       



 


ist auch herrlich! SF-Klassiker Bild.

 
       



 


 
       



 


hätten wir das Surfen hier bestimmt nicht
ausprobiert!

 
       



 


Nr.1 geniessen. Diesmal von weiter unten und in
voller Grösse !

 
       



 


haben wir einen schönen Laden entdeckt.

 
       



 


Papier Faltobjekten.

 
       



 


SF-Art und Klamotten.

 
       



 


die ihr riesen Papier Gemälde an die Hauswand
gekleistert hat.

 
       



 


 
       



 


gings in die kleine Pizzabude weiter oben auf der
Height Street. Hier bekommt man Riesen-Stücke
mit klassischem american style flavor.

 
       



 


fand das Essen dort schon vor 20 Jahren höllisch gut.

 
       



 


sind die Pizzas allerdings nicht..lustiges Plattencover. Pizza Party!

Tag 4 gibts hier: >> SF_und der Besuch bei Thrasher

 

          ---------------------------------------------------------
 
 

FauxAmi ist nicht verantwortlich für die Inhalte externer Internetseiten.
Diese Seite wurde erstellt von www.braitling.de